Referent (m/w) Konzernstrategie

Consulting

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Referent (m/w) Konzernstrategie Giesecke+Devrient GmbH München Definieren, Aufsetzen und Leiten von strategischen Projekten; Eigenständiges Bearbeiten von strategischen Fragestellungen; Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Portfolios über die Geschäftsfelder innerhalb des Konzerns.

G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnektivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leidenschaft Als Internationaler Technologiekonzern Und Traditionelles Familienunternehmen Mit über 11000 Beschäftigen In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Für Unser Corporate Center Suchen Wir Sie Als Referent (m/w) Konzernstrategie Ihre Aufgaben: Definieren Aufsetzen Und Leiten Von Strategischen Projekten Eigenständiges Bearbeiten Von Strategischen Fragestellungen Mitwirken Bei Der Weiterentwicklung Des Portfolios über Die Geschäftsfelder Innerhalb Des Konzerns Analysieren Und Kritisches Hinterfragen Der Geplanten Ressourcen Je Bereich Fachliches Unterstützen Beim Strategieprozess Für Verschiedene Unternehmensbereiche Und Zentralfunktionen Vorbereiten Von Entscheidungsvorlagen Für Die Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Projekterfahrung In Bereich Strategie In Namhaften Beratungs­unter­nehmen Banken Oder Internationalen Industrie­unter­nehmen Exzellente Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Sowie Hohe Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Referenzcode: C-st-17-913 Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Berater Strategie Bankwesen Finanzwesen Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Berater Strategie Bankwesen Finanzwesen"> Referent (m/w) Konzernstrategie Definieren Aufsetzen Und Leiten Von Strategischen Projekten Eigenständiges Bearbeiten Von Strategischen Fragestellungen Mitwirken Bei Der Weiterentwicklung Des Portfolios über Die Geschäftsfelder Innerhalb Des Konzerns München Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Berater Strategie Bankwesen Finanzwesen">

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Redakteur (m/w/d)
   Bauhelden Media GmbH und Co KG (Schmiden)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Mechatronik Vertrieb Ost
   esco Metallbausysteme GmbH (Chemnitz)

Küchenleiter (m/w/d)
   MEDIAN Klinik Münchwies (Neunkirchen)